Lottogewinner verzichtet auf 291 Millionen Dollar 277

Lottogewinner 2019

Es kann jeden treffen

Rekordgewinn: 24-Jähriger gewinnt 768 Millionen Dollar

Der 24 jährige Manuel Franco aus Wisconsin knackte vergangenes Jahr den drittgrößten Lotto Jackpot der US Geschichte und gewinnt bei der Lotterie Powerball 768 Millionen Euro.
Er entschied sich für eine Direktauszahlung was ihn nach Abzug der Steuern immerhin 326 Mio Dollar bescherte.

10 Dollar Lottoeinsatz und die Glücksreihenfolge 16, 20, 37, 34, 62 – und den Powerball 12, die ein ganzes Leben veränderten.
Manuel Franco erinnert sich an den Moment als er seinen Gewinn realisierte. „Er habe daraufhin Herzrasen bekommen, minutenlang herumgeschrien und sein Vater habe geweint. Vor dem Sieg war sein größter Wunsch, irgendwann mal 1000 Dollar auf dem Konto zu haben“.

Willst du auch dein Lottoglück versuchen und bei den großen amerikanischen und europäischen Lotterien mitspielen? Hier bei Megalotto finden du alle großen Lotterien und Jackpots.

Most Popular Topics

Editor Picks